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Das Schuhhaus Schnabel existiert bereits seit über 80 Jahren. Herr Schnabel hat uns damit engagiert, sein Image von offline zu online zu transportieren. “Wir helfen unseren Kunden noch in den Schuh.” Diesen und weitere Qualitäts- & Service-Ansprüche ging es über Social Media zu vermitteln.

Fazit: Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Schuhhaus und der Bereitschaft, neue Wege zu gehen, war und ist die Zusammenarbeit ein Erfolg auf ganzer Linie.

Hier zeigt sich, Social Media funktioniert – im Fokus sollte aber immer der Endkunden-Nutzen stehen. Produkte simpel anzupreisen und der plakative “Verkauf” funktionieren nicht mehr. Die Kunden wollen ein authentisches Unternehmen, was seine Werte vermitteln kann und genau weiß, was die Endkonsumenten bewegt.

Marketing auf Social Media heißt: Mehrwerte liefern und zuhören.

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Sneaker Surgery, das sind Martin Olumi und Evgenia Lazarenko. Unsere Challenge war es, nicht nur für Sales zu sorgen, sondern auch mit den beiden Unternehmern/Künstlern zusammen ein solides Geschäftsmodell zu entwickeln.

Fazit: Sneaker Surgery hatte ein kleines Budget, aber die Passion alles dafür zu tun, damit ihre Vision funktioniert. Um solche Unternehmer bei der Verwirklichung ihres Traums und ihrer Ziele zu unterstützen – dafür existiert die Marketing Werft.

Nachdem die Homepage komplett überarbeitet wurde, die Content Strategie aufgestellt und die ersten Ads die Testphase durchlaufen haben, konnte unser Salesfunnel seine Wirkung entfalten. Sneaker Surgery eröffnet jetzt sogar noch einen neuen Store in Hamburg und plant mit unserer Zusammenarbeit die Verkäufe auf über 5 pro Tag hoch zu schrauben.

Aus Leidenschaft am Unternehmertum!

→ Hier klicken zum Download der Case Study

Sneaker Surgery, das sind Martin Olumi und Evgenia Lazarenko. Unsere Challenge war es, nicht nur für Sales zu sorgen, sondern auch mit den beiden Unternehmern/Künstlern zusammen ein solides Geschäftsmodell zu entwickeln.

Fazit: Sneaker Surgery hatte ein kleines Budget, aber die Passion alles dafür zu tun, damit ihre Vision funktioniert. Um solche Unternehmer bei der Verwirklichung ihres Traums und ihrer Ziele zu unterstützen – dafür existiert die Marketing Werft.

Nachdem die Homepage komplett überarbeitet wurde, die Content Strategie aufgestellt und die ersten Ads die Testphase durchlaufen haben, konnte unser Salesfunnel seine Wirkung entfalten. Sneaker Surgery eröffnet jetzt sogar noch einen neuen Store in Hamburg und plant mit unserer Zusammenarbeit die Verkäufe auf über 5 pro Tag hoch zu schrauben.

Aus Leidenschaft am Unternehmertum!

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Das Kaufhaus Lüneburg ist ein Konzept von den stationären Händler/Dienstleister in der Lüneburger Innenstadt, für die Einkaufserlebnis suchenden Endkonsumenten. Ziel ist es, die Einzelhändler zu stärken und das Kauferlebnis in der Lüneburger Innenstadt attraktiver zu gestalten.

Fazit: Obwohl Faktoren wie Wetter oder konkurrierende Events die die Ergebnisse stark beeinflussten, waren die Social Media Marketing Maßnahmen sehr erfolgreich.

Wir haben alle Ziele mehr als erfüllen können. Das Lüneburg City Management war mit dem Ergebnis zufrieden und hat die Zusammenarbeit von geplanten 4 verkaufsoffenen Sonntagen auf 5 aufgestockt. Es wurden diverse kreative Formate entwickelt, die von der Community angenommen wurden.

Hier zeigt sich, das Social Media Marketing den größten Mehrwert über eine kontinuierlich und dauerhafte pflege, erst voll entfalten kann.

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